DONOTS: Grand Münster Slam 6

Mini Dokumentation des sechsten GMS der DONOTS mit Turbostaat & Chuck Ragan

Vom 14 bis 15.12.2018 ist eine kleine Dokumentation über den Grand Münster Slam der DONOTS entstanden. Dort habe ich die Jungs von der Probe am Vortag bis hin zum großen Konzert in der Halle Münsterland begleitet. Mit dabei waren ebenfalls Turbostaat und Chuck Ragan.

In der Dokumentation sieht man alles von den Proben im ONE2ONE Studio in Bottrop, über den Aufbau, situative O-Töne in der Halle Münsterland und dem eigentlichen Konzert mit Knicklichtern, Konfetti und Sprüngen in die Menge.

In Vergangenheit sind schon Videos wie das zum LAUTER ALS BOMBEN Release Konzerts in Köln oder die 50 Minütige Dokumentation „6 Tage auf Tour mit den DONOTS“ entstanden.

Gefilmt und fotografiert wurde unteranderem mit einem Setup aus der Sony Alpha 7s ii & Sony Alpha 7r iii, zwei GoPro 7 Kameras und einem Zhiyun Crane 2. Des Weiteren kamen die GMaster Optiken 24-70mm /2,8 und 16-35mm f/2,8 zum Einsatz.

  • Kunde DONOTS
  • Jahr 2019
  • Teilen

© 2014 5pace - Julian Guttzeit