ReviewScore: Imagefilm / Erklärvideo

Produkt der Firma mit Dreh im In- und Ausland vorgestellt

Für die Review Bridge Research GmbH aus Köln wurde ein Erklärfilm über die Produkte „ReviewScore Widget & Smartcard“ produziert. Hierfür wurde in Köln, Bangkok und auf KoTao gedreht.

In dem Film geht es um zwei Protagonisten, welche den Servoce des „ReviewScores“ nutzen um Kaufentscheidungen zu treffen, welche sie vorankommen und Zeit sparen lassen.

Dafür sind Aufnahmen mit der Sony Alpha 7s ii, der Mavic Pro und GoPro 7 entstanden. Ebenso eingeflossen ist Screencapture Material sowie Motion Graphics. Da das Produkt zum Dreh noch nicht fertiggestellt war, wurden diverse Displays von Smartphones, Tablets und Computern im nachhinein ausgetauscht.

Konzeptioniert wurde die Produktion in enger Zusammenarbeit mit dem Team der Review Bridge Research GmbH.

  • Kunde Review Bridge Research GmbH
  • Jahr 2018

© 2014 5pace - Julian Guttzeit